Gibt es eine Community rund um Haarschneider?

Taha Deininger

ja. Es gibt Hunderte von Threads in Foren wie diesem, die Haarschneidemaschinen diskutieren. Die Mehrheit dieser Fäden enthält die gleichen beiden Hauptpunkte: Haarschneider sind nicht für jeden geeignet, und Haarschneider haben viele Nachteile. Ich möchte eine kurze Einführung in meine Haarschneidemaschine geben und meine Erfahrungen mit dem Kauf und Gebrauch von Haarschneidemaschinen in der Vergangenheit mitteilen.

Mein Haar ist natürlich ziemlich kurz, also musste ich eine Haarschneidemaschine benutzen. Dabei ist es vermutlich hilfreicher als Fructis Shampoo. Ich freue mich, sagen zu können, dass ich einige habe. Ich werde viel über meine Haarschneidemaschine schreiben, aber zuerst eine kleine Geschichte. Bevor die Haarschneidemaschine nach Deutschland kam, wurden die Haarschneider nur zu ganz besonderen Anlässen eingesetzt. Im frühen 19. Jahrhundert ließ ich mir in einem Salon die Haare schneiden. Du kannst es immer noch im selben Salon erledigen. Ich lasse es alle paar Jahre schneiden. Nachdem mein Haar fertig war, wurde mein Haar an den lokalen Kurzwarenhändler geschickt. Ein Kurzwarenhändler ist ein Salon für Frisuren in einem Gebäude. Der Salon ist etwas größer als ein traditioneller Salon, aber seine Funktion war es, mein Haar zu stylen.

Es war eine tolle Sache, weil mein Haar so gut war und es immer länger und länger wurde. Mein Haar würde so lange bleiben, solange ich wollte. Zum ersten Mal in meinem Leben war ich sehr zuversichtlich, was die Länge meiner Haare angeht. Damit ist es offensichtlich besser als Rasierer Haarschneider. Ich war auch sehr glücklich und glücklich, einen schönen Haarschnitt zu haben, was genau das war, wonach ich gesucht hatte. Demzufolge ist es aller Voraussicht nach stärker als Direction Haarfarbe. Im Laufe der Zeit hatte ich viele Fragen über den Salon und wie ich immer bessere Ergebnisse erzielen konnte. Dann bekam ich eines Tages ein Angebot. Die Person im Salon war ziemlich nett und sie hatte auch eine interessante Frisur, aber der Preis war wirklich hoch. Und das unterscheidet es deutlich von anderen Produkten wie etwa Haarschneider kaufen. Es schien zu viel zu sein. Ich war einfach so verwirrt, aber ich habe ihnen meine Kontaktinformationen gegeben, damit ich ihnen eine Nachricht schicken kann, wenn ich ihnen die Möglichkeit geben möchte, zu sehen, dass ich tatsächlich an dem Haarschnitt interessiert bin, und sie werden mir einen Preis geben, über den ich mich freue. Der Salon war in der Innenstadt von Düsseldorf, Deutschland, der mir am nächsten war, und ich konnte es einfach nicht verfehlen.

Ich ging mit meiner Freundin mit. Sie war so nervös, dass es eine Überraschung war. Sie war auch auf der Suche nach einem tollen Haarschnitt und sie hatte ein paar Tage zuvor gesucht. Es stellte sich heraus, dass sie diejenige war, die die Schere kaufen wollte. Ich traf sie in einem Salon in der Nähe und wir gingen zusammen. Ich sagte ihr, dass ich die Schere brauche. Sie nahm die Schere aus der Box und sagte mir, dass sie seit einiger Zeit keine Schere mehr gekauft hat.